Die Spielemesse 2018 war ein voller Erfolg!

2018-12-05T17:21:03+00:00 5. Dezember 2018|Allgemein, DKSA, Fußball, Handball, Sportartübergreifend|

Nun liegt das Messewochenende vom 22.-25. November etwas mehr als eine Woche zurück.

Wir möchten daher zurückblicken und ein kleines Resümee ziehen.

Auch in diesem Jahr waren wir mit einer großen Bewegungslandschaft auf der Stuttgarter Spielemesse und hatten aufgrund des sensationellen Besucheraufkommens alle Hände voll zu tun. Donnerstag und Freitag waren es zum Großteil Schulen und Kindergärten die unser Team auf dem Messestand ordentlich auf Trapp hielten. Die Kinder konnten sich zum Beispiel, an den von Gibbon zur Verfügung gestellten Slacklines, versuchen. Des Weiteren hatten wir für die Messebesucher unsere Schussgeschwindigkeitsmessanlage dabei, die das gesamte Wochenende auf Hochtouren lief. Gleichgewicht und Zeitgefühl waren auf den Balance-Pads von MFT sowie der Sportstation gefragt. Rundum also ein Paradies für alle sportlich Begeisterten und die, die es noch werden wollen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kooperationspartnern und unseren fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken! Denn ohne Euch wäre dieses Wochenende nicht möglich gewesen.

Euer DKSA-Team

DKSA GmbH