Kathrin Goll 2018-03-26T14:46:32+00:00

Kathrin Goll

KONTAKT

Kathrin Goll
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Unheimliche Neugier und Wissensdurst brachten mich zum Journalismus. Der Glaube, etwas zu sagen zu haben, der Wunsch, mir Gehör zu verschaffen. Weil der Zahn der Zeit zeigt, wie wunderbar wandelbar und auch vernetzt die Medienwelt ist, habe ich nach meinem Germanistikstudium meine journalistische Ausbildung beim Medienhaus Stuttgart trimedial durchlaufen und so Erfahrungen während Praxisstationen beim Fernsehen, Radio sowie Online gesammelt. Im Anschluss an mein Volontariat ging es für mich zur Lokalzeitung Mühlacker Tagblatt, bei der ich das Online-Ressort mit aufgebaut und betreut habe.

Nun als zweifache Mama bin ich nach einer Jobpause seit Januar 2018 bei der DKSA Ansprechpartnerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Habe somit als Journalistin nun auf die andere Seite des Schreibtischs gewechselt. Was bedeutet, ich beliefere die Medien mit aktuellen News aus unserem Unternehmen und sorge dafür, dass die Welt da draußen mitbekommt, wann wir Camps veranstalten, Workshops geben oder Kurse und Seminare anbieten. So bin ich auf all unseren Kanälen unterwegs, sei es auf Facebook, Instagram oder youtube.  Neben der digitalen Welt organisiere und plane ich Events. Hier kann ich mich so richtig reinfuchsen, denn reibungslose Abläufe, glückliche Menschen und ein positives Feedback sind wunderbare Erfolgserlebnisse.

ÜBER UNS

Das DKSA Team

Michael Bentz
Michael Bentz
Patrick Dembinski
Patrick Dembinski
Thorsten Talmon
Thorsten Talmon
Dragos Oprea
Dragos Oprea
Martin Jux
Martin Jux
Manuel Vaihinger
Manuel Vaihinger
Elina Wilhelm
Elina Wilhelm
Gregor Siegle
Gregor Siegle
Moritz Klenk
Moritz Klenk
Kathrin Goll
Kathrin Goll
Miriam Baltzer
Miriam Baltzer
Matthias Nagel
Matthias Nagel
Uwe Scholz
Uwe Scholz

DKSA Newsletter

Mit dem DKSA Newsletter erhalten Sie wichtige Informationen zu Angeboten und Terminen. Damit sind Sie immer auf dem Laufenden über unsere aktuellen Angebote. Der Newsletter ist ein kostenloser und unverbindlicher Service von uns. Sie können sich jederzeit abmelden.

DKSA GmbH