Martin Jux

KONTAKT

Martin Jux
Assistent der Geschäftsleitung, balori-Präventionstrainer

Trainerfortbildungen

  • Balori- Präventionstrainer

  • A-Lizenz Fußball

  • B-Lizenz Fußball

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben meiner großen Leidenschaft für Fußball habe ich im Frühjahr 2016 meine Ausbildung zum staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer abgeschlossen. Direkt im Anschluss daran habe ich bei der DKSA begonnen. Hier bin ich verantwortlich für die Organisation unserer Schulkooperationen, darüber hinaus als balori-Präventionstrainer im Einsatz und unterstütze unsere Fußballcamps.

Ich liebe den Sport mit seinen „Ecken und Kanten“ und möchte meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe, begeisternd an unsere Kinder und Jugendlichen weitergeben.

Seit meiner Kindheit bin ich eng mit dem Fußball verbunden, er gehört zu meinem Leben, ist nicht mehr wegzudenken. Ich habe beim Fußball eine Menge Freunden kennen- und schätzen gelernt. Nicht nur selbst Fußball spielen ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, so schlägt mein Fanherz schon immer für den Hamburger SV. Mit norddeutschen Wurzeln in meiner schwäbischen Heimat bin ich so also eher ein Exot. Aber, Fußball verbindet Menschen miteinander und ist eine Sprache die auf der ganzen Welt gesprochen und verstanden wird.

ÜBER UNS

Das DKSA Team

Michael Bentz
Michael Bentz
Patrick Dembinski
Patrick Dembinski
Thorsten Talmon
Thorsten Talmon
Dragos Oprea
Dragos Oprea
Martin Jux
Martin Jux
Manuel Vaihinger
Manuel Vaihinger
Elina Wilhelm
Elina Wilhelm
Gregor Siegle
Gregor Siegle
Moritz Klenk
Moritz Klenk
Kathrin Goll
Kathrin Goll
Miriam Baltzer
Miriam Baltzer
Matthias Nagel
Matthias Nagel
Uwe Scholz
Uwe Scholz

DKSA Newsletter

Mit dem DKSA Newsletter erhalten Sie wichtige Informationen zu Angeboten und Terminen. Damit sind Sie immer auf dem Laufenden über unsere aktuellen Angebote. Der Newsletter ist ein kostenloser und unverbindlicher Service von uns. Sie können sich jederzeit abmelden.