Nun steht er fest! Der Termin für unser Mallorca-Camp in den Pfingstferien 2019.

Im kommenden Jahr haben wir vom 10. – 17. Juni, etwas ganz Besonderes für euch und zwar veranstalten wir neben unserem traditionellen Fußballcamp, zum ersten Mal zeitgleich auch ein Handballcamp. Dieses wird vor Ort von unserem Leiter Handball, Dragos Oprea, betreut werden.

Angesichts der positiven Erfahrungen und der unvergleichlichen Lage an einem der schönsten Strände der Insel, haben wir uns erneut für Ca´n Picafort entschieden.

Leider mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen. angesichts der jährlich steigenden Preise ab dem Jahr 2020 unsere Auslandscamps an einem anderen attraktiven Urlaubsziel auszurichten. Somit findet das Camp im nächsten Jahr zum neunten und vorerst letzten Mal auf Mallorca statt.

Unsere Reise ist auf die ganze Familie ausgerichtet. Die Kids trainieren an fünf Tagen mit unseren Trainerteams.

  • Handballcamp: Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren
  • Fußballacamp: Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren. Voraussichtlich bieten wir eine eigene Altersgruppe für Kinder ab 12/13 Jahren an, sodass auch Jugendliche beim Camp voll auf ihre Kosten kommen

Die Camps halten viele Überraschungen bereit und bieten ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Ferienprogramm, bei dem alle mit viel Spaß einiges erleben und lernen, aber auch der Zusammenhalt und das Teambuilding gestärkt wird.

Natürlich haben wir auch an die Eltern gedacht! Sie können sich tagsüber in Ruhe entspannen, sich sportlich betätigen oder die zahlreichen Angebote des Hotels und der Umgebung nutzen. Am An- und Abreisetag sowie an einem Tag unter der Woche findet kein Training statt, sodass Ihr mit eurer Familie Zeit habt, gemeinsam etwas zu unternehmen.

Das komplette Angebot, für euch von uns zusammengestellt, sodass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst findet ihr hier.

Ebenso weitere Infos zum Hotel und dem Ablauf der Reise hier für euch.

Bitte teilt uns eurer Interesse bis spätestens 7. Dezember 2018 mit, zu einem späteren Zeitpunkt können die Verfügbarkeiten und Preise variieren.

Die Mindestteilnehmerzahl der beiden Camps liegt bei 10, die Höchstteilnehmerzahl bei maximal 25 Kids.

Solltet ihr Fragen zum Ablauf vor Ort bzw. dem Camp haben oder nur das Camp ohne die Reise buchen wollen, setzt euch bitte direkt mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns, wenn ihr beim Camp auf der Insel mit dabei seid.