Ein großartiges Jahr liegt hinter uns. Dafür möchten wir DANKE sagen. In diesem Jahr waren wir nicht nur in unserer Heimat-Region unterwegs. Weit über die Landesgrenzen hinaus haben Kinder und Jugendliche unsere zahlreichen Camp-Angebote und Veranstaltungen wahrgenommen. Egal ob es beim Handball in der Halle zur Sache ging, die Fußballer ihre Fähigkeiten am Ball auf dem Rasen zeigten oder verschiedene Trendsportarten bei den Sportcamps ausprobiert wurden. Jeder kam auf seine Kosten! An alle Teilnehmer, an alle Eltern, alle Organisatoren rund um die Camps und natürlich an unsere Sponsoren: Nur gemeinsam mit euch können wir unsere Camps zu dem machen, was sie sind!

Um 2018 noch zu toppen, haben wir für euch im nächsten Jahr wieder viele neue Camps an den unterschiedlichsten Orten, ganz neu diesmal mit dabei unser Handball-Pfingstcamp auf Mallorca. Mehr Infos dazu findet ihr hier > http://www.deutsche-kinder-sport-akademie.de/aktuelles/termine/

Wir freuen uns auf ein sportliches und gigantisches 2019 mit euch und freuen uns, wenn wir viele alte wie auch neue Gesichter sehen und kennenlernen dürfen.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019!

Grafik:

https://www.gbpicsonline.com/frohe-weihnachten.html