Handballtag in Bad Boll

2019-06-28T09:54:41+02:00 28. Juni 2019|DKSA, Handball|

Gestern waren wir für einen Handballtag in der Heinrich-Schickhardt-Schule in Bad Boll zu Gast.

Durchgeführt wurde der Tag von unserem Leiter der Deutschen Kinder Handball Akademie Dragos Oprea. Von 8:30-10 Uhr ging es für die Klassenstufen 2 und 3 zur Sache, während die Klassen 4 und 5 ihr Können von 10:30-12 Uhr unter Beweis stellen konnte.

Von über 150 Anmeldungen hatten 32 Kinder das Glück einmal in eine Trainingseinheit unseres Ex-Nationalspielers hineinschnuppern zu dürfen. Der ein oder andere könnte sich bald im TV wieder sehen. Denn der Handballtag wurde von dem TV Sender filstalwelle begleitet. Der Beitrag wird bald im TV und auf unserem Youtube Kanal „DKSA TV“ zu bestaunen sein. Vielleicht haben wir gestern schon einen unserer zukünftigen Handball Nationalspieler gesehen;)

Das Ziel ist zumindest klar: Eine langfristige Kooperation mit der Heinrich-Schickhardt-Schule wird angestrebt, um die Kinder für den Sport Handball noch mehr zu begeistern.

DKSA GmbH