Nächste Woche ist es wieder soweit!

Vom 21.11.2019 – 24.11.2019 sind wir mit dabei beim MesseHerbst auf der Messe Stuttgart!

Freut euch wieder auf unsere große Bewegungslandschaft.

Wer hat den härtesten Schuss? Zu unserem Klassiker vor Ort gehört auch in diesem Jahr wieder unsere Torschussgeschwindigkeitsmessanlage. Wenn Fußballprofis aufs gegnerische Tor schießen, erreichen ihre Schüsse schon mal Geschwindigkeiten von mehr als 100 Kilometer pro Stunde. Messt euch untereinander und schaut wie schnell euer Ball unterwegs ist.

Der Sportstation Parcours bietet eine Auswahl von verschiedenen Spielen an, für jeden ist hier etwas dabei. Egal ob du ein guter Sprinter bist, eine gute Koordination besitzt oder die perfekte Beinarbeit hast, jeder findet hier den Parcours in dem er glänzen kann.

Mit dabei haben wir auch unsere Balance Boards. Teste bei einem Training und im Rahmen von kreativen Spielen wie beispielsweise beim Slalom auf der MFT Challenge Disc deine Koordination und Balance.

Für die kleinsten Besucher haben wir unsere Bewegungsecke aufgebaut. Ob freies Spiel auf sicheren Bodenmatten, mit Hütchen, Softbällen oder einem Wurfspiel. Die Minis können sich austoben und richtig Spaß haben.

Auch mit auf unserer Fläche dabei sein, wird unser Partner Sport Experience mit einem kleinen Fahrtechnik Parcour. Hier können Jung und Alt ihr Können auf dem Bike auf verschiedenen Hindernissen, wie beispielsweise einer Wippe testen.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Ihr findet uns in Halle 1.