Ereignisreiche Tage sind vorüber, vollgepackte Faschingsferien stehen vor der Tür:

Sowohl für die Fußballabteilung, als auch für die Handballabteilung startete die Camp-Saison bereits früh im Kalenderjahr 2020.

Nachdem Projektleiter Thorsten Talmon und sein Team der Deutschen KinderFußballAkademie vom 31.01-02.02, mittlerweile zum dritten Mal in Worblingen zum Fußballcamp waren, hatten die Trainer der Deutschen KinderHandballAkademie rund um Dragos Oprea eine weitere Auswärtsfahrt vor sich. Während Sturmtief Sabine über die Autobahnen Deutschlands fegte, machte sich die Handballabteilung auf den Weg nach Bernburg an der Saale.

Ausschließlich positive Rückmeldungen haben uns von Vereinsverantwortlichen bis hin zu den Hauptdarstellern, unseren Camp-Kindern, erreicht! Vielen Dank an den SV Worblingen und den SV Anhalt Bernburg für die Möglichkeiten und die ausgezeichnete Zusammenarbeit! Wir freuen uns bereits auf die nächsten Camps mit euch.

Doch damit nicht genug: bereits nächste Woche geht es direkt weiter mit den nächsten Camps! Unsere Trainer begrüßen euch in Ludwigsburg-Hoheneck, Tamm, Schmiden/Oeffingen und Mosbach zu insgesamt 4 Handball- und Fußballcamps. Der Campbus ist gepackt, die Trainer sind voll motiviert und alle Camp-Kinder sind (hoffentlich) voller Tatendrang. Somit sind alle Grundvoraussetzungen für eine spannende und erfolgreiche Camp-Woche erfüllt.

Wir freuen uns auf euch!

#dksabewegt