Liebe Eltern, liebe Kinder,

in knapp zwei Wochen wäre es soweit gewesen. Mit unserem Camp auf Mallorca hätten wir dieses Jahr unser 10 jähriges Jubiläum gefeiert. Neben den Fussballern wären dieses Jahr auch unsere Handballer mit auf die Insel geflogen. Für unsere Handballabteilung wäre das die Premiere auf Mallorca gewesen.

Leider müssen wir dieses Event, auf das wir uns alle schon lange gefreut haben, auf Grund der Corona Pandemie auf nächstes Jahr verschieben.

Wir befinden uns schon in den Planungen für nächstes Jahr und geben schnellstmöglich Informationen für unser Mallorca Jubiläumscamp 2021 auf der Homepage preis.

Zusätzlich könnt ihr euch in naher Zukunft auf weitere Angebote von uns freuen. Also haltet euch bereit;)

Bis dahin wünschen wir allen eine gute und vor allem gesunde Zeit,

Ihr Team der DKSA