Super, tolle Nachrichten:
Joma und wir, die Deutsche Kinder Sport Akademie, gehen ab jetzt gemeinsame Wegeūüí™

Joma wird Hauptausstatter unserer Handballabteilung!

Neben der DKSA sponsert Joma viele andere Vereine wie die TSG Hoffenheim, Atalanta Bergamo, Torino FC, ZSKA Moskau, Villareal CF, Getafe CF, SD Eibar oder den RSC Anderlecht.
Die rumänische Fußball Nationalmannschaft und die Handballnationalmannschaften von Spanien und Kroatien zählen auch zu den von Joma gesponserten Teams.

Nicht nur auf Grund der hochkar√§tigen oben genannten Mannschaften sind wir stolz Joma auf unserer Seite zu haben. Mit Joma haben wir einen der gr√∂√üten Sportartikelhersteller weltweit f√ľr uns gewonnen.

Zudem freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Rolf K√∂lle und Handball2go.de, welcher uns als H√§ndler vor Ort unterst√ľtzt.

#dksabewegt