Nachdem unsere Kindersprint-Abteilung, in der ersten Oktoberwoche, ihren ersten Durchlauf in der Region Ravensburg an drei Grundschulen hatte und die Handball-Abteilung einen Handballtag an der Johannes-Kepler-Realschule durchführen durfte, ging es für die Mitarbeiter*innen beider Abteilungen zum Start der Woche wieder auf Achse.

Während die Kindersprint Aktionen in der Region Ravensburg in Kooperation mit der Bürgerstiftung Ravensburg fortgeführt werden, eröffneten unsere Mitarbeiter*innen der Handballabteilung das Handballcamp beim MTV Seesen.

Für die Kolleginnen und Kollegen der Fußballabteilung, geht es nach dem Camp beim FC Germania 1901 Bieber e.V. (Offenbach) in der vergangenen Woche in den Herbstferien beim Camp in Schorndorf-Weiler weiter.

Auch alle Handballbegeisterten kommen in den Herbstferien auf ihre Kosten. Die DKHA veranstaltet zwei Handball-Camps in Schwaikheim und Schwäbisch Gmünd.

Alle wichtigen Informationen zu den kommenden Veranstaltungen und Camps findet ihr hier.

Sportliche Grüße,

Euer Team der Deutschen KinderSportAkademie

#dksabewegt