Matthias Nagel

KONTAKT

Matthias Nagel
Leiter Marketing

Trainerfortbildungen

  • C-Lizenz Wasserball

  • C-Lizenz Schwimmen

Matthias lebt mit und für den Sport. Er war selbst viele Jahre als Leistungssportler bis zur Wasserballbundesliga aktiv. Parallel dazu war er im Management des Bundesligisten SV Ludwigsburg tätig. Seine dort gewonnenen Erfahrungen hat er dann im Rahmen seines BWL-Studiums erweitert, mit einer späteren Vertiefung im Bereich Sportmanagement.

Nach seinem Studienabschluss hat er die Verantwortung in der Geschäftsführung verschiedener Sportverbände und -vereine übernommen. Zudem war er unternehmerisch in der Sportartikelbranche und in der Beratung und Vermarktung von Sportorganisationen beschäftigt.

Er ist beratend in der DKSA engagiert und mit dem Schwerpunkt in der Entwicklung des Marketingbereichs betraut. Ihm ist der Teamgedanke sehr wichtig und Entscheidungen sollten gemeinsam und im Sinne aller Mitspieler getroffen werden.

Die Bedürfnisse seiner Kunden zu (er)kennen und darauf einzugehen, individuelle Lösungen mit und für den Kunden zu entwickeln, anstatt Angebotskataloge mit ihm durchzublättern, das zeichnet für ihn die Philosophie der DKSA aus. Für eine nachhaltige und wertschätzende Zusammenarbeit sind dies Voraussetzung, nicht nur im Marketing.

Gerade im Marketing gilt es dem Partner die Bälle zuzuspielen, um gemeinsam Erfolg zu haben. In seiner Arbeit bei der DKSA möchte er dazu beitragen, dass uns dies gelingt und wir unseren Partnern Angebote „aus einem Guss“ bieten. Nur wenn am Ende alle mit einem guten Gefühl vom Spielfeld gehen, wird man sich auf eine neue gemeinsame Partie freuen. Das ist es, was ihn im Sport geprägt hat und er mit der DKSA und unseren Partnern erreichen möchte.

ÜBER UNS

Das DKSA Team

Michael Bentz
Michael Bentz
Patrick Dembinski
Patrick Dembinski
Dragos Oprea
Dragos Oprea
Martin Jux
Martin Jux
Manuel Vaihinger
Manuel Vaihinger
Kathrin Goll
Kathrin Goll
Matthias Nagel
Matthias Nagel
Carolin Richter
Carolin Richter
Ann-Kristin Seiter
Ann-Kristin Seiter
Maurizio Blunda
Maurizio Blunda
Rainer Niefer
Rainer Niefer

DKSA Newsletter

Mit dem DKSA Newsletter erhalten Sie wichtige Informationen zu Angeboten und Terminen. Damit sind Sie immer auf dem Laufenden über unsere aktuellen Angebote. Der Newsletter ist ein kostenloser und unverbindlicher Service von uns. Sie können sich jederzeit abmelden.