Letzte Woche hat sich unser Mauri vorgestellt.

Heute ist unser Murat dran 🙂

Murat zu sich und seinen Aufgaben bei der DKSA:

„Im Team der DKSA bin ich seit dem 01. November 2019. Hier bin ich zuständig für den Vertrieb (Außendienst) im Raum Süddeutschland. Auch in mein Aufgabenfeld fallen das Sponsoring und Marketing bzw die Organisation von verschiedenen Sportcamps und diversen Sportveranstaltungen. Gleichzeitig betreue ich unsere Messestände deutschlandweit.

Ich schätze sehr, für das, was wir bei der DKSA stehen und woran wir mit Herzen arbeiten: Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern.

Selbst war ich jahrelang aktiv im Leistungssport tätig und habe von der U13 bis zur U19 bei der SpVgg Unterhaching Fußball gespielt.

Leider musste ich nach der U19 meine aktive Karriere beenden, auf Grund mehrerer schwerer Verletzungen. Im Jahr 2012-2014 übernahm ich die Fussballmanschaft TSV München 54 als Trainer der 1. Mannschaft.“

Wir heißen sowohl unseren Mauri als auch unseren Murat recht herzlich willkommen im Team der Deutschen Kinder Sport Akademie 🙂

#dksabewegt