Ann-Kristin Seiter

KONTAKT

Ann-Kristin Seiter
Assistentin der Geschäftsleitung

  • 07181 70930

  • a.seiter@dksa-gmbh.de

Trainerfortbildungen

  • Trainer-C-Lizenz Handball

Handball ist meine Leidenschaft. Fußball ist meine Leidenschaft. Sport ist meine Leidenschaft, die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Nach meinem Abitur beschloss ich ein freiwilliges soziales Jahr in meinem Sportverein zu machen, dort hat sich schnell gezeigt, dass es das Beste ist, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Zurzeit studiere ich in Tübingen Sportmanagement und bekomme zeitgleich bei der Deutschen Kinder Sport Akademie die Chance, eigene Berufserfahrungen zu sammeln.

Neben meinem Job bei der DKSA bin ich Handball Trainerin einer weiblichen C-Jugend beim TV Reichenbach, bei dem ich selber auch noch aktiv Handball spiele. So wie es meine Zeit zulässt, absolviere ich auch hin und wieder noch das ein oder andere Fußballspiel.

Neben meiner Tätigkeit als Trainerin bei den Fußball-, Handball- und den sportartübergreifenden Camps, bin ich hautsächlich im Marketingbereich der Deutschen Kinder Sport Akademie tätig. Neben der Arbeit im Management Bereich ist die gemeinsame Arbeit mit Kindern im Sportbereich der perfekte Ausgleich für mich. In beiden Bereichen ist der Teamgedanke sehr wichtig, welcher bei der Deutschen Kinder Sport Akademie ganz oben steht. Durch den respektvollen Umgang innerhalb des Teams und gegenüber den Kindern, der durch den Sport vermittelt wird, fühlt man sich sofort aufgenommen und Teil des Teams. Den toleranten und respektvollen Umgang schätze ich am Sport und insbesondere an der Deutschen Kinder Sport Akademie am meisten.

Diese Überzeugung vom Sport teilen wir alle gemeinsam, weshalb ich sehr froh bin, ein Teil des Teams zu sein und diese Begeisterung an die Kinder weitergeben zu dürfen.

ÜBER UNS

Das DKSA Team

Michael Bentz
Michael Bentz
Patrick Dembinski
Patrick Dembinski
Thorsten Talmon
Thorsten Talmon
Dragos Oprea
Dragos Oprea
Martin Jux
Martin Jux
Manuel Vaihinger
Manuel Vaihinger
Elina Wilhelm
Elina Wilhelm
Gregor Siegle
Gregor Siegle
Moritz Klenk
Moritz Klenk
Kathrin Goll
Kathrin Goll
Miriam Baltzer
Miriam Baltzer
Matthias Nagel
Matthias Nagel
Uwe Scholz
Uwe Scholz

DKSA Newsletter

Mit dem DKSA Newsletter erhalten Sie wichtige Informationen zu Angeboten und Terminen. Damit sind Sie immer auf dem Laufenden über unsere aktuellen Angebote. Der Newsletter ist ein kostenloser und unverbindlicher Service von uns. Sie können sich jederzeit abmelden.