Die DKSA auf der Gesund&Vital Messe in Waiblingen

2019-05-14T09:43:03+00:00 14. Mai 2019|Allgemein, DKSA|

Mehr als 50 Aussteller lockten vergangenes Wochenende ins Bürgerzentrum nach Waiblingen. Auf der Messe „gesund&vital“ war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besucher wurden von Kopf bis Fuß vitalisiert, jeder hatte die Möglichkeit verschiedene Workshops zu besuchen, die von den Ausstellern geleitet wurden. Auch wir waren, wie im vergangenen Jahr bereits, wieder dabei. Im Gepäck hatten wir unsere Sportstation, an der die Besucher ihre koordinativen Fähigkeiten und ihr Zeitgefühl unter Beweis stellen konnten.

Wir möchten uns im Namen der Deutschen KinderSportAkademie bei den Veranstaltern und allen Mitwirkenden bedanken, auch in diesem Jahr war die Messe wieder ein voller Erfolg.

#dksabewegt

DKSA GmbH