Unsere „Neuen“ stellen sich vor!

2019-05-03T12:48:48+00:00 3. Mai 2019|Allgemein, DKSA|

Bereits im letzten Jahr waren unsere „Neuen“  bei uns im Einsatz. Damals absolvierten Ann-Kristin Seiter und Carolin Richter im Zuge ihres Studiums ihre Praktika bei uns im Haus. Nun unterstützen uns Beide dauerhaft bei unseren Aufgaben rund um den Sport! Darüber sind wir sehr froh und freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre zusammen bei der DKSA! Natürlich haben es sich die Beiden nicht nehmen lassen, ein paar Worte über sich selbst und ihre Tätigkeiten zu verfassen…. Hier entlang: http://www.deutsche-kinder-sport-akademie.de/ueber-uns/team/

Ihr seid ebenfalls an einer Anstellung bei der Deutschen KinderSportAkademie GmbH interessiert? Dann meldet euch gerne unter:

m.jux@dksa-gmbh.de oder der Telefonnummer: 07181/ 70 93 93

DKSA GmbH